Erfahrungen & Bewertungen zu Garcia & Co Immobilien GmbH

Entdecken sie unsere Stars von der ersten Reihe aus.

Zum Kino

Das sind wir

Unser Unternehmen wurde am 28.10.1998 gegründet. Pedro Garcia ist alleiniger Gesellschafter.
Als inhabergeführtes Immobilienmakler-Unternehmen profitieren Sie von kurzen und einfachen Entscheidungswegen. Unser Ziel ist es, für Menschen und Unternehmen eine professionelle Beratung rund um alle Fragen des Immobilienverkaufs und der -vermietung zu leisten. Die Ziele und Belange unserer Kunden sind für uns verbindliche Grundlagen der Zusammenarbeit. Zu unserem Geschäftsgebiet zählt der gesamte Kreis Olpe mit Attendorn, Olpe und Finnentrop. Verkauf und Vermietung von Wohn- und Gewerbeimmobilien bilden unser Kerngeschäft.


Auszeichnungen:

Mitglied im CompetenceClub der Immobilienprofis
2. Platz beim bundesweiten BusinessScan 2008
2. Auswahlstufe beim Großen Preis der Oscar-Patzelt-Stiftung 2010
Gewinner des FlowFact Awards 2011 als innovativstes Immobilienunternehmen Deutschlands
Top 1000 der Immobilienmakler Deutschlands

Pedro Garcia
Pedro Garcia
Geschäftsführer
0 27 22 / 93 720
Pedro Garcia
Pedro Garcia
0 27 22 / 93 720

Geschäftsführer

Als Geschäftsführer und alleiniger Gesellschafter der Garcia & Co Immobilien GmbH stehe ich für kurze, unkomplizierte Wege und verbindliche Entscheidungen. Vereinbarungen sind wie Versprechen und Versprechen halten wir.

Lebenslauf

  • 1972 in Finnentrop-Heggen im Sauerland geboren als Sohn spanischer Eltern
  • 1990 Abschluss der Fachhochschulreife an der Höheren Berufsfachschule für Wirtschaft und Verwaltung in Olpe
  • 1993 Abschluss der Ausbildung zum Bankkaufmann bei der Sparkasse Attendorn
  • 1994 – 1998 Diverse Weiterbildungen in Fach- und Kommunikationsseminaren bei namhaften Trainern und Ausbildungsinstituten
  • 1995 Abschluss der Weiterbildung zum Sparkassenfachwirt an der Westfälisch-Lippischen Sparkassenakademie in Münster
  • 1998 Gründung der Garcia & Co Immobilien GmbH
  • Seit 1999 Mitglied im CompetenceClub der Immobilienprofis
  • Seit 2003 verheiratet und stolzer Vater eines Sohnes


Seit 1994 bin ich aktiv und ununterbrochen im heimischen Immobilenmarkt tätig. Die dadurch gewonnen Erfahrungen und Marktkenntnisse stelle ich heute unseren Kunden und Mitarbeitern zu Verfügung.

Meine Schwerpunkte innerhalb unseres Unternehmens liegen im Verkauf und in der Vermietung von hochpreisigen Wohnimmobilien, Gewerbeimmobilien und Produktionsstätten, Immobilieninvestments sowie der Projektierung von Neubau-Immobilien für unsere Bauträgerkundschaft und Investoren.

Die Aus- und Fortbildung sowie Schulung unserer Mitarbeiter sowie die Weiterentwicklung unserer erfolgreichen Vertriebssystematiken liegen mir besonders am Herzen. „Wer aufhört besser sein zu wollen, hat aufgehört gut zu sein.“ Oliver Cromwell

Ulrike Bogner
Ulrike Bogner
Büroleitung und Marketing
0 27 22 / 93 720
Ulrike Bogner
Ulrike Bogner
0 27 22 / 93 720

Büroleitung und Marketing

Lebenslauf

  • 1962 in Bamberg geboren
  • 10 Jahre Schulzeit mit Abschluss der Mittleren Reife
  • Ausbildung für die Mittlere, nichttechnische Beamtenlaufbahn bei der Stadt Bamberg
  • Tätigkeit im Jugendamt der Stadt Bamberg bis 1983
  • seit April 1983 in Attendorn wohnhaft
  • zwei erwachsene Kinder
  • 1995 bis 1998 in der Immobilienvermittlung der Sparkasse Attendorn-Lennestadt-Kirchhundem
  • seit dem 01.01.1999 bei Garcia & Co Immobilien GmbH
  • seit 2007 Verantwortung und Leitung des Marketings im Unternehmen
  • seit 2009 Verantwortung für Auszubildende und Praktikanten im Unternehmen
  • 2010 bis 2012 Fernstudium zur Kommunikationsberaterin ILS
  • 2013 Ausbilderprüfung nach der gültigen Ausbildungsverordnung


Weiterbildungen im Rahmen des CompetenceClubs der Immobilienprofis bei namhaften Trainern im Bereich Marketing

Mein Bestreben ist es, die uns anvertrauten Immobilien bestmöglichst zu präsentieren und eine reibungslose Kommunikation mit unseren Kunden sicherzustellen.

Für unser Unternehmen, die Garcia & Co Immobilien GmbH habe ich das Ziel, dass Menschen uns mit allen Fragen rund um die Immobilie als attraktiven und professionellen Ansprechpartner wahrnehmen.

Motto: „Man kann nur das Beste erreichen, wenn man das Beste gibt“ Anthony Robbins

Petros Kominos
Petros Kominos
Geschäftsleitung Vertrieb
0 27 22 / 93 720
Petros Kominos
Petros Kominos
0 27 22 / 93 720

Geschäftsleitung Vertrieb

Lebenslauf

  • 1984 in Grevena Griechenland geboren
  • 2009 bis 2013 bei der LBS Attendorn
  • seit 01.04.2013 bei Garcia & Co Immobilien GmbH
  • verheiratet mit Julia Kominos, eine Tochter
  • Hobbys: Familie und Fußball


Mein Schwerpunkt im Unternehmen ist der Vertrieb von Wohnimmobilien in Finnentrop und Lennestadt. Ehrlichkeit und Zielstrebigkeit zeichnen mich aus.

Motto: "Man sieht sich immer zweimal im Leben".

Christiane Baum
Christiane Baum
Vertrieb von Wohnimmobilien Attendorn
0 27 22 - 93 720
Christiane Baum
Christiane Baum
0 27 22 - 93 720
0 27 22 - 93 72 22

Vertrieb von Wohnimmobilien Attendorn

Lebenslauf

  • 1963 in Attendorn geboren
  • 1970 bis 1974 Grundschule Sonnenschule
  • 1980 Abschluss St. Ursula Realschule mit der Mittleren Reife
  • 1983 Abschluss der Ausbildung Industriekauffrau Firma Beulco Armaturen Attendorn
  • 1985 bis 1991 Sekretärin des Leiters der Rechnungsabteilung Firma Beulco Armaturen Attendorn
  • Mutter zweier erwachsener Töchter
  • seit 2005 Garcia & Co Immobilien GmbH


Seit 2005 arbeit ich bei der Firma Garcia & Co Immobilien GmbH. Anfangs habe ich mehrere Aufgabenbereiche durchlaufen und bin seit 2007 zuständig für den Vertrieb von Wohnimmobilien und kleineren Gewerbeimmobilien.

Die tägliche Kommunikation und der Einsatz für unsere Kunden macht mir besondere Freude. In den ständig erfolgenden Weiterbildungen innerhalb und außerhalb unserer Firma sehe ich eine besondere Chance, mich weiter zu entwickeln, denn mein Motto ist: „Kann ich nicht, gibt es nicht!!

Kristina Gatke
Kristina Gatke
Vertrieb von Wohnimmobilien Finnentrop, Lennestadt
0 27 22 - 93 720
Kristina Gatke
Kristina Gatke
0 27 22 - 93 720
0 27 22 - 93 72 22

Vertrieb von Wohnimmobilien Finnentrop 

Lebenslauf

  • 1992 in einem kleinen Dorf in Kasachstan geboren
  • seit August 1992 in Deutschland
  • 2008 Realschulabschluss
  • 2009 Grundausbildung im Bereich Wirtschaft & Verwaltung am Berufskolleg Olpe
  • 2009 bis 2010 Jahrespraktikum in der Versicherungs- und Finanzbranche
  • von August 2010 bis Juli 2013 stolze erste Auszubildende zur Kauffrau für Bürokommunikation bei der Garcia & Co Immobilien GmbH
  • Juli 2013 IHK geprüfte Bürokauffrau für Bürokommunikation


Ich freue mich täglich auf meine Arbeit, da die Zusammenarbeit im Team sehr harmonisch und die Aufgaben im Immobilienbereich sehr vielfältig sind. Zu meinen Lieblingsaufgaben gehört der Kundenkontakt.

Peter G. Beuth
Peter G. Beuth
Vertrieb von Wohnimmobilien Lennestadt, Kirchhundem
02722 / 93720
Peter G. Beuth
Peter G. Beuth
02722 / 93720

Vertrieb von Wohnimmobilien Lennestadt, Kirchhundem

Lebenslauf

1959 in Königstein im Taunus als zweitjüngstes von sechs Kindern geboren
Verheiratet und Vater von zwei Töchtern

  • Ausbildung und Abschluss zum Industriekaufmann in der Bauwirtschaft
  • Finanzbuchhaltung Tupperware Deutschland/Frankfurt
  • 2 Jahre Bundeswehr
  • Bilanzbuchhaltung Braun AG / Kronberg
  • ab 1989 Verkaufsleiter im Autohaus VW - Audi / Königstein
  • 1992 Umzug  ins schöne Sauerland als selbständiger Immobilienmakler
  • ab April 2017 für Garcia & Co Immobilien GmbH im Marktverantwortungsgebiet Lennestadt und Kirchhundem tätig.


In der Freizeit laufe ich recht viel (Marathon und Ultra) und auch auf dem Mountainbike fühle ich mich recht wohl.

Ich suche die Herausforderung und mein Motto ist: "Es geht nicht, gibt's nicht."

Fiona Huperz
Fiona Huperz
Vertrieb Wohnimmobilien Olpe, Drolshagen, Wenden
02722 - 93 720
Fiona Huperz
Fiona Huperz
02722 - 93 720
02722 - 93 72 222

Vertrieb von Wohnimmobilien in Olpe, Drolshagen, Wenden

Lebenslauf

  • 1994 in Attendorn geboren
  • 1995 -1996 Aufenthalt bei meiner Großmutter in Dublin, Irland
  • 2010 Realschulabschluss an der St. Ursula Realschule
  • 2010 - 2013 schulische Ausbildung zur gestaltungstechnischen Assistentin in Siegen
  • Seit August 2013 Auszubildende zur Immobilienkauffrau bei Garcia & Co Immobilien GmbH
  • Juni 2016 Prüfung zur Immobilienkauffrau

 

Im Juni 2016 habe ich erfolgreich die Prüfung zur Immobilienkauffrau abgelegt. Der Verkauf von Wohnimmobilien in Olpe und die Vermietung von Wohn- und kleineren Gewerbeimmobilien in Olpe und Attendorn ist jetzt mein Aufgabenbereich.


Bei meiner Arbeit lerne ich täglich neue Abläufe unseres Unternehmens kennen und setze mich auch gerne mit schwierigen Aufgaben auseinander. Das gesamte Team hat mich von Anfang an herzlich aufgenommen und mir den Start ins Berufsleben erleichtert.

Besondere Freude bereitet es mir den Kunden zu helfen und dadurch alle voran zu bringen

Luisa Wacker
Luisa Wacker
Auszubildende Kauffrau für Büromanagement
02722 - 93 720
Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet